Wie schön wäre es mal wieder auszugehen..

Zur Zeit haben wir eine ganz schöne Durststrecke… Nachdem die Große Hand Mund Fuß hatte, hat die Kleine nun seit zwei Tagen Fieber, heute ging es bis 40,3° C hoch. Da ist das Kind mal einmal nicht am Freitag Abend krank, dann ist es halt Mittwoch Nachmittag, da hat der Kinderarzt auch zu. 

Also Bereitschaftsdienst angerufen, dann ab zum Bereitschaftsarzt, in unserem Fall, ab zum Elisenhof. Wir waren ja erst acht mal dieses Jahr mit der Kleinen beim Kinderarzt, jetzt also auch einmal in der Bereitschaft. Es ist wundervoll Kinder zu haben, aber diese Krankheiten im Winter machen einen echt fertig. Wie schön wäre es wenn Karo und ich einfach mal auf ein paar Bier in eine Bar gehen könnten! Wir haben ja das Glück das beide Omas in der Nähe sind, aber so lange wie schon die Eine oder Andere, oder wir zur Zeit krank sind, da gibt man die Kinder nicht mal an die Oma ab. Wir haben ja zur Zeit auch nie einfach eine Erkältung im Haus, nein es sind immer gleich so extreme Geschichten…

Amélie geht morgen zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder in den Kindergarten. Jetzt können wir nur hoffen, dass wir unsere – bereits einmal verschobene – Eingewöhnung mit Luna ab Anfang März, dieses Mal, beginnen können…

Freu ich mich jetzt auf den Frühling! 

Quelle: Bild © Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.