Introduction

Wir wünschen alles Gute zum internationalen Weltfrauentag 2014

Wir wünschen alles Gute zum internationalen Weltfrauentag 2014

Alles-gute-zum-internationalen-Weltfrauentag-2014-schwanger-null-promilleAuch wenn der internationale Frauentag tatsächlich eigentlich erst am 8. März gefeiert wird, so hat dieser doch in großen Teilen unserer Welt ja bereits begonnen.

Der Internationale Frauentag oder kurz Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.

Mehr gibt es auf Wikipedia zu lesen.

Darum möchten wir allen Frauen unter unseren Besuchern alles Gute zum internationalen Weltfrauentag 2014 wünschen – bleibt so stark und toll!

Auch schon seit heute gibt es das schön gemachte und sehenswerte aktuelle „Doodle“ – seit 2005 Tradition – auf der Google Suche, mit einem Video toller Frauen der ganzen Welt – das leider nicht mehr verfügbar ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare zu “Wir wünschen alles Gute zum internationalen Weltfrauentag 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert