20.06.2013 Immer diese Sch…. Krankheiten

Endlich ist das Wetter schön und dann kommt wieder sowas daher. Typisch! Erst ist Luis mitten in der Nacht aufgewacht und hat gebrochen. Dann war er den ganzen Tag platt und hat nichts bei sich behalten und jetzt hat es mein Mann bekommen. Natürlich auch mitten in der Nacht. Ich bin also wieder mal so ausgeschlafen wie, na ja, wie eine Mutter mit beinahe drei Kindern eben, haha! Bitte lieber Gott mach das ich mich nicht anstecke! Das kann ich in meiner Situation gerade echt nicht gebrauchen! Ist das nicht auch gefährlich in der Schwangerschaft? Obwohl ich ja ein absoluter Sommertyp bin und die Hitze liebe, muss ich zugeben das es mich jetzt in der Schwangerschaft bei diesen Extremtemperaturen doch sehr anstrengt. Wenn ich mir dann noch dazu so einen Magen Darm Virus vorstelle… Ich bekomme, wenn ich so was habe auch immer ganz schlimme Kreislaufprobleme…. oh je, bitte nicht! Schnell an was anderes denken, ich stecke mich schon nicht an. Eigentlich wollte ich ja heute früh ins Freibad fahren und mit meinem dicken Bauch und mittlerweile 70 Kilo Gewicht (So viel hab ich beim Ersten in der Endphase gewogen), die Leichtigkeit im Wasser genießen. So ist das eben wenn man Kinder hat. „Es kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt“, oder wie geht der Spruch nochmal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.