Introduction

23.06.2013 Ein unfassbares Unglück

23.06.2013 Ein unfassbares Unglück

 

Ich habe es vorgestern im Radio gehört und bin seitdem echt bestürzt über diese unfassbare Tragödie, obwohl ich den Verunglückten ja gar nicht kenne. In dem Freibad, welches ich noch aus meiner Kindheit kenne und in dem ich auch schon oft war, ist es passiert. Ein 17 jähriger hat sich beim kopfüber rutschen den Halswirbel gebrochen und wird vermutlich für immer gelähmt bleiben. Das macht mich wirklich traurig und nachdenklich. Wir waren selbst erst vor kurzem dort und meine Jungs sind ungefähr geschätzte 20 Mal kopfüber gerutscht. Ich stand unten am Beckenrand mit meinem dicken Bauch und hab zugesehen und hab mir nichts dabei gedacht. Ich denke ab jetzt werde ich das nicht mehr erlauben.

3613616394_e826672fbd_o

(Quelle Foto: flickr.com/photos/jamesjung1994/ unter CC BY 2.0)

 

Ich werde mich auch nie wieder beschweren über kleine Krankheiten, das Wetter, nächtliches Aufstehen müssen oder andere „Problemchen“ sondern dankbar sein das meine Kinder so gesund sind und hoffentlich das Baby auch sein wird. Bald habe ich drei Kinder um die ich mir Sorgen machen darf. Oh Mann, ich denke das ist mehr als genug.

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “23.06.2013 Ein unfassbares Unglück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert