Deine erste Party

Frank und Iris haben eine Party gegeben. Deine erste Party! Das war lustig, ich
hatte dich schlafend auf ihrem Sofa abgelegt und mir in der Küche etwas zu Essen
geholt. In der Zwischenzeit hatte sich ein Pärchen zu dir gesetzt, ohne dich wirklich
zu beachten, bis Frank zu der Frau sagte sie solle doch aufpassen ihre Jackenicht über dich zu legen. Sie hat einen Riesensatz gemacht vor Schreck und dann
bekannt, dass sie gedacht hat, da würde eine Puppe auf dem Sofa liegen. Ich habe
mich dann mit meinem Teller wieder zu dir gesetzt, damit nicht wirklich noch was
passiert, obwohl es wirklich lustig war. Die Dame brauchte dann anscheinend erst
mal einen Cocktail zur Beruhigung und hat sich immer wieder entschuldigt und mir
dann angeboten mir auch einen zu holen, damit ich nicht von deiner Seite weichen

muss. Ich habe ihr schön gedankt aber dann erklärt, dass ich dich stille, sie mir aber
gerne einen alkoholfreien Cocktail holen dürfte.

Ein Gedanke zu “Deine erste Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.