Introduction

Deine erste Party

Babyparty Prost

Deine erste Party

Frank und Iris haben eine Party gegeben. Deine erste Party!

Das war lustig, ich hatte dich schlafend auf ihrem Sofa abgelegt und mir in der Küche etwas zu Essen geholt. In der Zwischenzeit hatte sich ein Pärchen zu dir gesetzt, ohne dich wirklich zu beachten, bis Frank zu der Frau sagte sie solle doch aufpassen ihre Jackenicht über dich zu legen.

Sie hat einen Riesensatz gemacht vor Schreck und dann bekannt, dass sie gedacht hat, da würde eine Puppe auf dem Sofa liegen. Ich habe mich dann mit meinem Teller wieder zu dir gesetzt, damit nicht wirklich noch was passiert, obwohl es wirklich lustig war.

Die Dame brauchte dann anscheinend erst mal einen Cocktail zur Beruhigung und hat sich immer wieder entschuldigt und mir dann angeboten mir auch einen zu holen, damit ich nicht von deiner Seite weichen muss. Ich habe ihr schön gedankt aber dann erklärt, dass ich dich stille, sie mir aber gerne einen alkoholfreien Cocktail holen dürfte…

1 comments on “Deine erste Party

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert