24.12.2012 – Es weihnachtet sehr!

Ich kann kaum glauben, dass schon wieder der 24. Dezember ist. Wieder hat sich die Familie in meiner alten Heimat versammelt und feiert. Nur dass diesmal zwei neue Familienmitglieder mit von der Partie sind – mein Verlobter (ja, wir werden heiraten, wohl noch bevor das Kindchen da ist) und natürlich der 3,5 cm kurze Winzling in meinem Bauch. Und letzterer ist der Star der Veranstaltung, alle wollen die (leider nicht sehr aussagekräftigen) Ultraschallbilder anschauen und wissen, wann man endlich was sehen kann. Zum Anstoßen hat meine Mama wegen meinem Vater immer alkoholfreien Sekt am Start – insgesamt nimmt Alkohol bei uns zu Hause keinen großen Stellenwert ein, so dass es entsprechend leicht fällt, darauf zu verzichten. In diesem Sinne wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.