22.02.2013 – Zur Hochzeit nach Stuttgart

Heute fahren Chris und ich nach Stuttgart – meine ganze Familie mütterlicherseits wird dort versammelt sein, denn mein Cousin heiratet. Etwas unkonventionell – er und seine Liebste sind nämlich schon seit fast zwei Jahren standesamtlich vermählt. Das geschah allerdings im kleinen Kreis, da sie damals (ich muss nun schon fast sagen: AUCH) ziemlich schwanger war. Ich werde mir ganz genau anschauen, wie die beiden das machen, denn mir steht Ähnliches bevor: Mein Verlobter und ich haben den Termin festgelegt – geheiratet wird am 12.April, auch nur im Standesamt und im kleinen Kreis. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf das Fest morgen, mal sehen, wie das so wird. Eigentlich sind Hochzeiten ja immer eine prima Gelegenheit zum sozial akzeptierten Trinken, aber es hat bestimmt auch etwas, sich die Mischpoke zu so einer Gelegenheit mal nüchtern reinzuziehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.