21.01.2013: Kein Bock auf Schule oder krank?

Winter Wonder Land sag ich nur. Schnee ohne Ende haben wir, nur leider ohne Sonne. Ich habe schon seit 3 Wochen oder so keine Sonne mehr gesehen oder gespürt. Das geht langsam aufs Gemüt. Die Grippe und Magen-Darm Viren gehen wieder mal um und ich bin mir manchmal nicht sicher ob meine Übelkeit nur von der Schwangerschaft kommt. Luis hat heute morgen über Kopfweh und Übelkeit geklagt und ist jetzt zuhause geblieben. Ich habe schon das Schlimmstebefürchtet aber so schlecht geht es ihm jetzt gar nicht. Luis liegt zwar momentan brav im Bett aber sicher kommt er bald und fragt ob er fern sehen darf wie immer wenn er krank ist. Da fällt mir wieder ein das ich mal gesagt habe, ich will schon allein wegen der ständigen Krankheiten, die die Kinder mit bringen kein drittes Kind mehr. Das habe ich wohl wieder total vergessen oder völlig verdrängt. Na,ja, würde man sowas nicht vergessen, hätte wahrscheinlich niemand mehr als ein Kind. Wenn er kommt, werde ich ihn ausnahmsweise fern sehen lassen denn mir ist heute so kotzübel. Im Moment fällt es mir jedenfalls nicht schwer auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten. Wenn ich nur daran denke, könnte ich mich direkt übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.