20.01.2013 – Gefühlschaos

Mann, bin ich sauer! Mein Freund/Verlobter kam heute Nacht unglaublich betrunken und nach Qualm stinkend von der Geburtstagsparty eines guten Freundes nach Hause. Bäähhh! Und anstatt dass er sich auf die Couch schlafen legt und versucht mich nicht zu wecken, schmeißt er sich neben mich in die Koje und will kuscheln. Er hätte sich doch eigentlich denken können, dass meine Ambitionen mit jemandem auf Tuchfühlung zu gehen, der riecht wie eine Schnapsfabrik, äußerst gering sind! Vielleicht roch er aber eigentlich gar nicht so schlimm – mein Geruchssinn spinnt zur Zeit total. Und extrem reizbar bin ich auch – also bin vielleicht doch ich die Zicke und er war nur liebesbedürftig?? Hmm, jetzt bin ich durcheinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.