Introduction

27.01.2013 – Mein Körper verändert sich

27.01.2013 – Mein Körper verändert sich

Ich glaube auch, dass die sichtbare Veränderung meines Körpers viel dazu beiträgt, dass ich keine Lust mehr habe auf das Gläschen Wein am Abend. Man sieht nämlich mittlerweile schon recht gut, dass da etwas heranwächst. Gespürt habe ich den Knirps (oder die Knirpsin) zwar noch nicht, aber das lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten – wie sich das wohl anfühlt??

P.S.: Ich bin jetzt in der 17. Schwangerschaftswoche – mit etwas Glück erfahre ich bei meiner nächsten Kontrolluntersuchung das Geschlecht des Würmchens.

2 Kommentare zu “27.01.2013 – Mein Körper verändert sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert