30.07.2013 Ferienpause!

Eigentlich liebe ich ja die Hitze aber die letzten Tage war es für mich als Schwangere echt heftig. Bin froh das es mal eben etwas abgekühlt hat.

Jedenfalls ist heute letzter Schultag und somit Schluß mit der Ruhe daheim:-) Das ging alles ganz schön schnell, ich bin freudig aufgeregt und etwas wehmütig das die Schwangerenzeit schon wieder fast vorbei ist. Ich habe noch ungefähr zwei Wochen vor mir. So riesig ist mein Bauch mittlerweile:

IMG_6224

Doch ich muss sagen, ich habe es diesmal echt genossen und bin auch sehr froh, wenn ich mich wieder einigermaßen normal bewegen und unser Baby in den Armen halten kann. Wie wird der Kleine wohl diesmal aussehen? Wem wird er ähnlich sein? Jetzt ist Endspurt angesagt, bald sind wir zu fünft! Die Kliniktasche ist gepackt. Ich überlege, ob ich noch noch eine kleine Flasche Sekt hineinlegen soll für nach der Geburt.

In einer Woche kommt meine Mama, um hier zu helfen und für Luis und Phillip da zu sein wenn es los geht. Ich werde mich die kompletten Ferien ganz auf meine Familie besinnen und melde mich dann danach wieder und werde berichten, wie alles gelaufen ist. Bis dahin also, viel Sommer, Sonne und eine schöne Zeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.