Introduction

Halloween 2020 – Die Jagd nach Süßem wird verschoben

Im Kürbis sitzendes Baby an Halloween

Halloween 2020 – Die Jagd nach Süßem wird verschoben

Halloween wurde die letzten Jahre immer populärer. In diesem Jahr empfiehlt es sich allerdings, auf die lieb gewonnene Jagd nach Süßigkeiten zu verzichten. Auch deshalb, weil man nie sicher sein kann, ob hinter der Tür nicht jemand wohnt, der vielleicht zur Risikogruppe gehört, die es von uns allen zu schützen gilt. An kreativen Ideen mangelt es aber dennoch nicht. Wie gestaltest Du Halloween dieses Jahr?

Im Kürbis sitzendes Baby an Halloween

Photo by Lydia Winters via Unsplash

0 Kommentare zu “Halloween 2020 – Die Jagd nach Süßem wird verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.