Introduction

Wiesn-Quiz: „Oktoberfest für Schwangere“-Ideen Memory-Spiel

Ein Kettenkarusell für das-grosse-Wiesn-QUIZ-für-schwangere-auf-der-wiesn Schwanger-Null-Promille-Oktoberfest-2017-

Wiesn-Quiz: „Oktoberfest für Schwangere“-Ideen Memory-Spiel

Was ein herrlicher, sonniger Tag – perfektes Wetter für die Wiesn! Aber ohne Bier und Zelt kein Spaß? Mitnichten: unser „Schwanger auf der Wiesn“-Quiz gibt neben Hirnschmalz viele tolle Ideen, wie Ihr auch schwanger auf dem Oktoberfest richtig viel Spaß haben könnt!

Ein Kettenkarusell für das-grosse-Wiesn-QUIZ-für-schwangere-auf-der-wiesn Schwanger-Null-Promille-Oktoberfest-2017-

Mehr Erfahrungen über einen Oktoberfest-Besuch in der Schwangerschaft könnt Ihr hier lesen und mehr Spiele zum Thema alkoholfrei in der Schwangerschaft sind hier zu finden.

PS: Noch ein Tipp: Dieses Jahr ist wieder die wundervolle „Oide Wiesn“ – bei der entspannten Atmosphäre dort fällt es noch viel leichter, alkoholfrei zu bleiben! ,)

Foto im Header CC BY 2.0 von digital cat

1 comment on “Wiesn-Quiz: „Oktoberfest für Schwangere“-Ideen Memory-Spiel

  1. Ich bin super gerne auf der Wiesn und trinke keinen Tropfen Alkohol und gebe dir völlig recht, die Oide Wiesn ist mega entspannt und man kann auch Nüchtern gut feiern. Ich habe mich dieses Jahr für ein Dirndl entschieden und bin mega happy damit. Ich hoffe das passt für die nächsten Jahre 😉 Viele Grüße und alles Gute! Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert