Wiesn-Quiz: „Oktoberfest für Schwangere“-Ideen-Memory Spiel

Ein Kettenkarusell für das-grosse-Wiesn-QUIZ-für-schwangere-auf-der-wiesn Schwanger-Null-Promille-Oktoberfest-2017-

Was ein herrlicher, sonniger Tag – perfektes Wetter für die Wiesn! Aber ohne Bier- und Zelt kein Spaß? Mitnichten: unser „Schwanger auf der Wiesn“-Quiz gibt neben Hirnsschmalz viele tolle Ideen wie Ihr auch schwanger auf dem Oktoberfest richtig viel Spaß haben könnt!

Mehr Erfahrungen über einen Oktoberfest-Besuch in der Schwangerschaft könnt Ihr hier lesen und mehr Spiele zum Thema alkoholfrei in der Schwangerschaft gibt es hier zu finden.

PS. Noch ein Tipp, dieses Jahr ist wieder die wundervolle „Oide Wiesn“ – auf der entspannten Atmosphäre ist alkoholfrei bleiben noch viel leichter! ,)

 

 

Ein Gedanke zu “Wiesn-Quiz: „Oktoberfest für Schwangere“-Ideen-Memory Spiel

  1. Ich bin super gerne auf der Wiesn und trinke keinen Tropfen Alkohol und gebe dir völlig recht, die Oide Wiesn ist mega entspannt und man kann auch Nüchtern gut feiern. Ich habe mich dieses Jahr für ein Dirndl entschieden und bin mega happy damit. Ich hoffe das passt für die nächsten Jahre 😉 Viele Grüße und alles Gute! Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.