Schwanger 2.0

2016-07-21 22.03.18

Hi, ich bin Mina aus Minga, eine 32-Jährige, in der 32. Schwangerschaftswoche, die bei 32 Grad in der viel zu warmen Wohnung versucht, trotz des gewaltigen Bauches, ein wenig Luft zu bekommen. Dabei habe ich ja schon einen Sohn und dachte eigentlich, ich wüsste worauf ich mich da einlasse, aber diese schwüle Hitze…

Unser erster Sohn Maxim ist 2,5 Jahre alt und realisiert schon langsam, dass da ein kleiner Bruder im Anmarsch ist. Mein Freund ist Musiker und wir haben eine kleine 3-Zimmer Wohnung im Herzen der City. Bei jedem Blick in den Spiegel signalisiert mir meine Zauberkugel, dass der Countdown läuft und wir sind sogar noch ein wenig aufgeregter als bei Nummer 1. Es ist einfach alles so surreal und manchmal sitzen wir da, sehen uns an und sagen „Oh Gott, wir werden Eltern.“ bzw. „Woah, wir haben ja schon einen 2,5-jährigen Sohn“. Ja irgendwann sollten wir eventuell erwachsen werden – vielleicht bei Nummer 4.

Quelle: Bild © Privat

Ein Gedanke zu “Schwanger 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.