Introduction

16.09.2013 Stillen hält fit

16.09.2013 Stillen hält fit

es ist ein Wahnsinn, wie ich mit so wenig Schlaf zurecht komme. Durch die Hormone vom Stillen, werde ich total fit. Ich schlafe maximal drei Stunden am Stück, da der Kleine meistens alle zwei Stunden trinken will und seit ein paar Tagen schläft Janosch ab vier Uhr morgens nur noch auf meinem Bauch weiter. Doch solange er nur in meinem Bett ruhig wird und ich ihn nicht herum tragen muss, ist alles gut. Hauptsache er schläft irgendwie und weint nicht in der Nacht. Nach der Erfahrung mit meinen anderen beiden 3 -Monatskolik-Babys, bin ich sehr genügsam und heilfroh das Janosch bis jetzt keine großen Bauchprobleme hat. Er pupst zwar oft fröhlich herum, doch es scheint ihn nicht sehr zu plagen:-)

Gut, das Thomas morgens die Großen für die Schule fertig macht. Sonst wärs doch ein bisschen viel. Die Elternzeit ist jetzt auch bald rum und wenn er wieder arbeiten gehen muss, wird es auch ganz schön anstrengend für Ihn werden. Ich glaube spätestens dann wird auch er sich das Bierchen oder den Wein am Abend verkneifen müssen, damit er fit genug ist. Für mich wird das aber keine große Umstellung dieses Mal.

 

0 Kommentare zu “16.09.2013 Stillen hält fit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert