Introduction

Funkel statt Fusel!

Funkel statt Fusel! Sektglas mit Glitzerfunkel

Funkel statt Fusel!

Ihr Lieben,

nun geht auch dieses denkwürdige und herausfordernde Jahr für uns alle so langsam zu Ende. Das gesamte Schwanger? Null Promille! Team wünscht Euch ein friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Es wird ein Weihnachten, wie wir es hoffentlich nur ein Mal erleben müssen. Viele feiern unter sich und manche müssen aufgrund der Coronasituation sogar alleine bleiben. Wir möchten Euch für das kommende Jahr alles Gute wünschen und sind zuversichtlich, dass 2021 auch positives für uns alle bereithält. Gemeinsam machen wir das kommende Jahr dann zu etwas ganz besonderen.

Funkel statt Fusel! Sektglas mit Glitzerfunkel

Wir danken unseren Bloggern und Bloggerinnen für Ihre Beiträge und freuen uns auf alles, was noch kommen mag.

Bitte bleibt gesund und zuversichtlich. Besinnlich und nicht besinnungslos.

Viele Grüße vom Schwanger? Null Promille! Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare zu “Funkel statt Fusel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert