02.10.2013 – Ab zu Oma & Opa

Nachdem wir uns von der ersten richtigen Erkältung zu dritt erholt haben (am glimpflichsten kam tatsächlich Karla davon – bei ihr war nach drei Tagen alles vorbei, Chris und ich hatten etwas länger zu kämpfen), geht es heute das erste Mal auf große Fahrt. Naja, so groß auch wieder nicht – wir fahren zu meinen Eltern ins Frankenland. Die stolzen Großeltern haben ihr erstes Enkelchen ja bislang nur einmal recht kurz, 5 Tage nach der Geburt, besucht und freuen sich jetzt sehr, die Kleine endlich etwas besser kennen zu lernen.

Ich bin vor allem gespannt, wie sie die circa zwei Stunden Autofahrt in der Babyschale übersteht. Eigentlich schläft sie fast immer beim Autofahren, aber wir waren bis jetzt auch meistens nur innerorts unterwegs.

Chris freut sich vor allem auf das leckere fränkische Bier, das es bei meinen Eltern zu trinken geben wird. Mir ist das ziemlich egal – ich trinke höchstens ein Malzbier, das soll ja angeblich auch gut für die Milchbildung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.