Bald fahren wir in den Urlaub!

Wir können es kaum noch erwarten, endlich fahren wir zu viert so richtig in den Urlaub! Es sind zwar noch 4 Wochen hin, aber die Uhr in unserem Kopf tickt schon! Urlaub mit zwei Kindern… Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, wie viel Gepäck das wohl wird. Wenn wir zu viert ins Schwimmbad gehen, sehen wir so aus, als würden wir für ein Wochenende weg fahren!

Nach Fuerteventura geht es, wir sind gespannt, es soll zwar windig sein, aber auch schon um die 25 Grad haben. Nach der Krankheitswelle – gerade habe ich glaube ich eine Mandelentzündung – brauchen wir unbedingt SOMMER! Wenn wir nur mal nicht die Kleine in hundertausend Schichten packen müssen, einfach so in Kleidung, ohne zwei Ganzkörperanzügen tragen..

Dabei steht uns auch noch ein ganz schöner Organisationswust bevor, wir brauchen noch einen Kinderreisepass für die Kleine: zum KVR mit Kleinkind, puh da haben wir beide weniger Lust drauf. Hoffentlich sind nicht noch zehn andere mit Kindern da, dann darf man nämlich vor, aber das dürfen halt alle mit Babys und Kleinkindern, wenn zu viele da sind, muss man trotzdem warten. Das biometrische Passfoto (auf dieses spezielle Abenteuer gehe ich nicht tiefer ein) haben wir auch schon gemacht.

Kinderautositze müssen mitgenommen werden, Buggy, Gepäck für vier Personen, zumindest ein Grundstock an Kleinkindnahrung und Windeln. Ich werde ein Foto von dem Berg machen… Bis dahin verbringe ich meine Zeit mit Tagträumen.. Karo wird mich schon erinnern wann ich was erledigen soll 😉

Bild: Quelle @ Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.