Introduction

Silvester

Silvester

Es ist Silvester und zum ersten Mal würde ich gern wieder ein Glas Sekt mit den anderen trinken, irgendwie gehört das doch zu Silvester dazu. Ich habe dran gedacht Milch abzupumpen und so eine Stillmahlzeit auszulassen, damit sich der Alkohol wieder abbauen kann, bis zur nächsten Mahlzeit aber ich lasse es dann doch sein, der Aufwand erscheint mir einfach zu groß. Nächstes Jahr ist auch wieder Silvester und ich überlebe die Party auch ohne Sekt!
Im Nachhinein war es gar nicht so blöd wie befürchtet, denn es stellte sich raus, dass ich nicht einzige war, die keinen Sekt im Glas hatte, Anja ist schwanger und hatte alkoholfreien Sekt besorgt!!

0 Kommentare zu “Silvester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert