Introduction

18.04.13 Angst vor der Geburt

18.04.13 Angst vor der Geburt

Ich habe mir einen Film angesehen über Schwangerschaft und wie das Baby wächst bis hin zur Geburt. Ich habe mich zurück erinnert und ein wenig Angst bekommen. Meine Beiden ersten Geburten waren beide nicht besonders einfach. Wenn ich mich an Luis erinnere, oh Gott, da hatte ich keine PDA, da ich die Vorstellung von einer möglichst „natürlichen“ Geburt hatte. Ich bin stundenlang in den Wehen gelegen und habe geschrien vor Schmerzen. Allein die Presswehen dauerten eineinhalb Stunden. Zwischendrin bekam ich nur mal ein Schmerzmittel, von dem ich völlig betäubt war. Ich fing plötzlich an zu träumen war total weg. Das war richtig gut. Ich hab mir nur hinterher Sorgen gemacht, ob das nicht schlecht fürs Baby war. Doch die Ärzte müssen es ja schliesslich wissen was sie machen dürfen. Oder? Beim Phillip lies ich mir dann zwar die die PDA legen, doch Sie haben daneben gestochen oder sonst irgendwas verbockt, denn es half gar nichts und ich hatte danach 2 Wochen schreckliche Kopfschmerzen, das war fürchterlich. Ich konnte mein Baby gar nicht richtig geniessen. Langsam sollte ich mir überlegen, in welcher Klinik ich entbinden will. Auf jeden Fall soll es woanders sein, wie die letzten Male. Ich möchte das diesmal alles ganz anders wird, also auch eine andere Klinik.

0 Kommentare zu “18.04.13 Angst vor der Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert