29.06.2013 – Radler 0,0 Vol.%

Heute stand vor dem Fahrradladen nebenan ein Turm aus Bierkästen. Alles alkoholfrei und kostenlos zum mitnehmen. Ich habe mich für ein Radler entschieden…. (denn wenn’s irgendwo was gratis gibt, dann nehm‘ ich’s mit!) Radler 0% Im Glas sah es dann eher aus wie eine Limo (fast kein Schaum – und der wenige war dann auch ganz schnell weg) und geschmeckt hat’s auch so…. naja, ein bisschen bitter war es schon, aber leider trotzdem nicht vergleichbar mit einem „echten“ Radler. Alkoholfreies Bier ist halt einfach nicht mein Ding, dann verzichte ich lieber gleich ganz. Meine Freundin Julia hat übrigens immer noch nicht entbunden – ihre Kleine lässt sich mächtig Zeit. Mein Termin ist der kommende Mittwoch und ich sehe die Chancen, dass mein Mädi etwas früher kommt, langsam schwinden. Ist aber hab so wild, ich bekomme wegen der Geburt jetzt doch ein wenig Muffensausen: Karla kann sich gerne noch ein bisschen Zeit lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.