Introduction

All in one Kinderwagen

Kinderwagen

All in one Kinderwagen

Warum komme ich gerade jetzt auf dieses Thema? Wir haben am Wochenende bereits umbauen müssen und da war es gut, dass wir uns für einen all in one Kinderwagen entschieden haben.

Kein Baby mehr? Kein Platz in der Babyschale des Kinderwagens…

Wie ich euch schon erzählt habe ist unser Kind nicht gerade klein und bringt auch schon ein stattliches Gewicht auf die Waage. Letzte Woche haben wir das Traumwetter genossen und waren nur draußen unterwegs. Ich musste feststellen, dass die Babyschale unseres Kinderwagens bereits zu klein ist – ca. ein halbes Jahr, sagt man, kann man diese verwenden. Wir haben bereits beim Kauf den Sportaufsatz dazu genommen und mit nicht mal ganz fünf Monaten bin ich froh, dass wir uns gut beraten lassen haben.

Unterschiede beim Kinderwagenkauf

Einige unserer Freunde sind bereits Eltern und wir haben uns auch vorab bei ihnen informiert. Von meiner Schwester kam der beste Tipp.

Kauft euch einen, bei dem man den Sportsitz komplett gerade machen kann.

Okay, warum? Viele Babys können bereits mit ca. 6 Monaten selbst sitzen, da die Muskulatur ausreichend stabil ist. Genauer Informationen zum Wachstum und Gewicht bei Babys findet ihr hier.

Wenn nun also der Sportsitz des Kinderwagens leicht schräg ist, ist er definitiv frühestens ab 6 Monaten geeignet. Wir haben uns also für einen entschieden, den man komplett gerade machen kann. Wie wir feststellten, die allerbeste Entscheidung, da unser Zwack nun mit knapp 5 Monaten bereits zu groß für die Babyschale war.

All in One

Auch das ist ein Riesenvorteil. So können wir ihn nun im Sportaufsatz erstmal liegend transportieren, dann sitzend und später kann dann der Sportsitz noch andersrum befestigt werden und wir haben einen Buggy. Geländetauglich ist er dabei auch noch. Der einzige Nachteil – die höheren Kosten. Aber es lohnt sich. Gute Beratung und hochwertige Ware haben nun mal ihren Preis.

Wir sind super happy und auch der kleine Mann kann seine Spaziergänge wieder voll und ganz genießen und genießt dabei mehr Platz.

Habt eine sonnige Zeit

Eure Sandra

0 Kommentare zu “All in one Kinderwagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.