Introduction

07.04.2013 – Junggesellinnenabschied

07.04.2013 – Junggesellinnenabschied

Noch etwas, das ich mir immer irgendwie anders vorgestellt habe: Mein Junggesellinnenabschied. Gott sei Dank konnte ich meine Freundinnen dann doch davon überzeugen, dass ich weder einen Stripper noch das Erfüllen idiotischer Aufgaben nüchtern ertragen könnte. So etwas ist schon volltrunken peinlich genug. Naja, meine drei Bestis waren dafür gestern mit mir im Fußpflegecafé – es gab eine Pediküre für mich und dazu einen leckeren Fruchtsmoothie für die Extraportion Vitamine. Sehen hübsch aus, die lackierten Zehennägel – ich selber schaff das ja mittlerweile kaum noch, der Bauch ist einfach im Weg.

Lackierte Nägel - der pure Luxus

Bei meinem Schatz lief das Ganze dann doch etwas klassischer ab – zumindest was den Pegel betrifft: Er und seine Jungs haben die frühe Meisterschaft des FCB gefeiert und er hat heute den Tiger im Kopf statt im Tank. Haha – da ist sie wieder, die Schadenfreude!

0 Kommentare zu “07.04.2013 – Junggesellinnenabschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert