12.07.2013 – Der Traum

Eine Freundin von mir hat geträumt, dass ich auf ein Konzert gehe und dort die Wehen einsetzen. Ein Konzert war zwar kurzfristig nicht aufzutreiben, aber Bekannte von mir veranstalten einmal im Monat eine donnerstägliche Partyreihe und die Juliausgabe fand zufällig gestern statt. Die Location ist außerdem ganz in der Nähe – also hab ich mich und meinen stattlichen Bauch dorthin geschleppt, um die Situation in Gretas Traum möglichst genau nachzuempfinden. Lang ausgehalten habe ich es allerdings nicht. Einerseits gingen mir die Fragen a là „Wann kommt es denn endlich?“ tierisch auf den Geist, andererseits ist und bleibt es eine Party: Es war laut und es wurde geraucht & getrunken – ersteres macht mir zur Zeit einfach keinen Spaß, letzteres darf ich nicht. Wehen habe ich natürlich auch nicht bekommen – zumindest keine richtigen: Auf dem Hinweg habe ich nämlich durchaus das eine oder andere Ziehen im Unterbauch gespürt, nicht regelmäßig und auch nicht sehr stark, aber es war da…. lange dauert’s nicht mehr. So oder so – denn wenn nichts passiert, wird Mitte nächster Woche eingeleitet. 41.SSW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.