Introduction

Babyparty- ein unvergessliches Event

Babyparty Prost

Babyparty- ein unvergessliches Event

Meine Freundinnen haben mich überrascht und mit mir eine Babyparty gefeiert. Erst war ich skeptisch, aber die Babyparty war ein unvergessliches Event.

Meine beste Freundin hat mich bereits vor Monaten gefragt, ob ich mir eine Babyparty wünsche. Hmm… Müssen wir alle amerikanischen Traditionen übernehmen? Das unser kleiner Prinz ein Junge ist wissen alle und auf komische Spiele habe ich überhaupt keine Lust. Sie versprach mir ein unvergessliches Event zu planen, also war ich einverstanden. Durch Corona stand dann lange auf der Kippe ob die Party überhaupt stattfinden kann.

Aber da ich daheim überrascht wurde, war es momentan kein Problem meine Freundinnen zu sehen.

Zeit mit Freundinnen – ein unvergessliches Event

Die ist in diesem Jahr leider eh sehr knapp bemessen, da die Kontaktbeschränkung weiterhin gilt. So war allein das Wiedersehen einfach ein wunderschönes Gefühl. Ich musste nichts vorbereiten, eine liebe Freundin hat eine Wahnsinns Torte gebacken.

Babyparty Torte

Ich durfte zwar wegen des Diabetes nur ein kleines Stück sündigen, aber sie war fantastisch. Es gab auch noch Gemüse Sticks und Dips, herzhafte Muffins, Cake Pops, Kuchen und blauen Sekt für die Mädels, ich habe natürlich alkoholfreien zum Anstoßen bekommen.

Babyparty Essen

Ein Spiel auf der Babyparty muss sein

Erst haben wir einfach nur geratscht und genossen, dass wir uns alle sehen können, aber so ganz ohne Spiel sollte ich nicht davonkommen. Meine Seelenschwester hat aber das perfekte Spiel ausgesucht. Ich bekam eine Fotocollage mit Babyfotos meiner Mädels überreicht. Meine Aufgabe: ich muss erraten wer von meinen Freundinnen welches Baby ist. Puhh… Also meins habe ich natürlich sofort erkannt, dass von meiner Mama auch. Unser Verhältnis ist unvergleichlich und sie ist bei wichtigen Events immer an meiner Seite. Dann wurde es schon schwieriger. Die Mädels die bereits Kinder haben, hatte ich dann aber auch schnell rausgefunden. Ich konnte gar nicht fassen wie ähnlich sie ihren Babys sahen, als sie selbst so klein waren.

Ein bisschen Hilfestellung habe ich dann beim Rest noch bekommen. Alle haben bei ihrem Foto unterschrieben, wir haben es eingerahmt und aufgehängt. Ein wundervoller und unvergesslicher Moment.

So viele Geschenke zur Babyparty

Anschließend bekam ich noch einen Berg voller Geschenke. Ich war total gerührt, mit wie viel Liebe all die schönen Sachen für uns ausgewählt wurden.

Zum Schluss haben wir noch ein Gruppenbild gemacht und ich bin überglücklich ganz schnell ins Bett. So viel Trubel macht müde.

Wenn mich heute jemand fragt, ob ich eine Babyparty will:

Ja sofort, es war ein unvergessliches Event.

Hattest Du auch schon eine Babyparty und falls ja, wie war es bei Dir? Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

Eure Sandra

0 comments on “Babyparty- ein unvergessliches Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.