Introduction

Ich liebe jedes Detail

Detailliebe

Ich liebe jedes Detail

Ich habe momentan einfach so viel Zeit. Diese Zeit wird ausgiebig genutzt mit Beobachten. Ich präge mir alles ein, ich liebe jedes Detail an meinem Baby.

Während des Stillens sitze ich ganz entspannt da und betrachte mein kleines Wunder. Die winzigen Hände und die kleinen Füßchen und Zehen. Die perfekten Ohren, den süßen Mund und die neugierigen Augen die mich dankbar anblicken.

Alle Details festhalten

Da die letzten vier Monate bereits wie im Flug vergangen sind, wird mir klar, dass ich diese wundervollen Details festhalten muss. Nicht das ich sie jemals vergessen werde, aber sie sind eine wundervolle Erinnerung für später. Also rufe ich die Patentante an. Sie macht einfach die schönsten Bilder und wir haben uns seit Anfang Januar wegen der Kontaktbeschränkung nicht gesehen. Sie ist sofort Feuer und Flamme und packt ihre Fotografen-Ausrüstung ein und kommt angefahren. Gott sei Dank ist nach wie vor eine Kontaktperson erlaubt.

Detailliebe

Auch die Patentante liebt diese Details und hat bereits bei unserer Hochzeit jedes noch so kleine Detail für immer festgehalten. Das Bubi ist gut drauf und freut sich seine Patentante wieder zu sehen. Erst trinken wir einen Kaffee und spielen ein wenig auf dem Boden, davon wird der kleine Mann erstmal müde und macht ein kurzes Schläfchen. Zeit, um ein wenig zu ratschen. Als er wieder wach ist, stille ich ihn noch kurz, ausgeschlafen und satt haben wir ein zufriedenes Baby und wir legen los. Die Bilder sind innerhalb von einer halben Stunde im Kasten und als ich sie bereits auf dem Display der Kamera betrachten darf, kommen mir die Tränen. Diese blöden Hormone. Das kleine Wunder ist erst seit 4 Monaten auf der Welt und wiegt nun schon 8kg und übt fleißig sich zu drehen. Jeder Moment ist so kostbar, denn er geht viel zu schnell vorbei.

In diesem Sinne genießt die kostbaren Momente

Eure Sandra

0 Kommentare zu “Ich liebe jedes Detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.