Introduction

09.05.2014 Scham

09.05.2014 Scham

Ultraschall

Heute hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich schallt sie immer, obwohl ich keine Flat gezahlt habe. Irgendwie haben wir das Thema unter den Tisch fallen lassen. Sie hat erzählt, wie wichtig es sei, mehr als die vorgesehenen Ultraschalle zu machen. Ich hab erzählt, dass ich mir nicht sicher bin. Und dann haben wir einfach nicht mehr darüber gesprochen und sie hat trotzdem immer weiter geschallt. Da hab ich nichts gegen (gesagt). Jedenfalls hat sie gestern geschaut, ob man schon sehen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich war richtig nervös vorher. Man will keine Vorliebe haben, aber insgeheim hat man doch so ne klitzekleine, geheime Präferenz, die man noch nicht mal sich selbst eingestehen will. Denn eigentlich ist es total egal und Hauptsache gesund – natürlich! Aber dennoch… Jedenfalls hat die Ärztin sich dumm und dusselig geschallt: der kleine Mensch wollte sich nicht zeigen, lag immer in den komischsten Positionen da. Und am Ende hatte er die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt. Humor ist bereits vorhanden.

Foto CC BY-SA 2.0 von Torsten Mangner Photo edited

2 Kommentare zu “09.05.2014 Scham

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert