Introduction

Hallo, ich bin der Neue hier

Hallo, ich bin der Neue hier

Hallo alle zusammen, ich bin Timo, Mitte 30 und blogge jetzt hier, um Euch bei unserer beginnenden zweiten Elternschaft mitzunehmen. Ein bisschen habe ich mich auch schon bei meinen Mitbloggerinnen Anette & Tobias sowie Sandra eingelesen, was die so schreiben. Lana, die ich hier nun ablösen soll, wünsche ich alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Heute ist ein Traumtag, um hier den ersten Beitrag zu starten. Die beiden Mädels schlafen und ich sitze draußen bei super sonnigem Wetter und versuche die ersten Worte zur Begrüßung zu finden. Dann will ich mal beginnen. Wir sind bereits eine kleine Familie, wenn auch noch nicht verheiratet, aber doch mit Frau und kleiner Tochter. Derzeit leben wir in einem Vorort von München und fühlen uns hier auch ganz wohl. Wenn unser zweites Kind da ist, wird es aber wohl etwas eng und wir müssen uns nach etwas neuem umsehen. Wird nicht einfach, denn die Mietpreise hier sind ziemlich hoch.

Es ist ein Lockdown-Baby

Vor ein paar Monaten haben wir noch gescherzt, ob nach dem Lockdown in 9 Monaten viele Kinder auf die Welt kommen werden und nun werden wir selber wieder Eltern und bekommen ein Lockdown-Baby. Unabhängig davon wollten wir aber sowieso noch ein gemeinsames Kind. Jetzt hat es halt geklappt und wir freuen uns sehr. Vielleicht schaffe ich es nun auch endlich, ein Laster loszuwerden. Ich rauche noch, habe schon oft versucht damit aufzuhören, es aber bis heute nie ganz geschafft. Ich muss dazu sagen, dass ich auch meistens echt gerne rauche. Das ist auch zwischen mir und meiner Freundin immer ein heiß diskutiertes Thema. Reduzieren klappt meist auch nur kurz, meistens bin ich dann nach kurzer Zeit wieder bei einer Schachtel. 

Bis bald!

Timo

0 Kommentare zu “Hallo, ich bin der Neue hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.