Introduction

Babybauch-Shooting am Bodensee

Babybauchshooting im Sonnenschein vor Blumen und Seifenblasen

Babybauch-Shooting am Bodensee

Zusammen mit meiner besten Freundin und ihrem Mann schenken wir meinem Mann zum Geburtstag ein Wochenende zum Babybauch-Shooting am Bodensee.

Traumtage am Bodensee

Wir starten bei Traumwetter in Richtung Bodensee. Für den ersten Tag ist die Blumeninsel Mainau geplant. Wir konnten vorab bereits ein online Ticket mit Zeitfenster buchen. Da wir aber nicht genau wussten, wie wir zeitlich durchkommen haben wir uns davor auch noch die Pfahlbauten in Unteruhldingen anschauen können.

Mein Babybauch im Sonnenschein vor Blumen

Beste Freundin und weltbeste Fotografin in einem

Wir sind zusammen mit meiner besten Freundin und ihrem Mann unterwegs. Einmal im Jahr planen wir so ein Wochenende. Wir arbeiten auch zusammen, aber gemeinsame Freizeit ist oft nicht möglich. Deshalb ist so ein Wochenende immer genau das richtige. Meine Seelenschwester ist Fotografin und hat auch bereits unsere Hochzeitsbilder und diverse andere Aufnahmen von uns gemacht. Die Blumeninsel eignet sich hervorragend für ein romantisches Babybauch-Shooting. Bevor wir weiter in Richtung Schweiz fahren, denn hier haben wir Zimmer in einem kleinen Schloss direkt am Bodensee gebucht, stärken wir uns noch mit hawaiianischen Essen. Unsere Freunde sind große Hawaii-Fans und wir lassen uns gerne mit neuen Geschmäckern überraschen. Im Hotel angekommen machen wir uns kurz frisch und werden dann noch mit einem fantastischen Sonnenuntergang am See verwöhnt. Auch hier entstehen noch weitere wundervolle Bilder. Während des Babybauch-Shootings platziere ich heimlich einen Body auf meinem Bauch. Darauf steht:

Willst du meine Patentante werden?

Durch ihren Kamerasucher liest meine Süße die Frage, ob Sie Patentante für unseren kleinen Mann werden will und bricht direkt in Tränen aus.Dann stoßen wir noch auf ihr Amt und den wundervollen Tag an. Jippie – es gibt alkoholfreien Hugo – und fallen ins Bett.Der nächste Tag ist noch schöner und wärmer und nachdem weitere Shooting Bilder, im schönen Schlossgarten, im Kasten sind, suchen wir uns ein Plätzchen zum Baden.

Unvergessliche Tage am Bodensee

Wir finden einen tollen Strand und ich bade das erste Mal im Bodensee. Die Sonne wärmt uns und der See ist schön erfrischend. Der kleine Bauchbewohner findet es wohl ein bisschen zu kalt und verpasst mir einen Tritt. Ich lächle und genieße den traumhaften Ausblick und küsse meinen Mann. Ich bin unendlich dankbar für ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende mit unseren besten Freunden zum Babybauch-Shooting am Bodensee.

Bis bald, eure Sandra

0 Kommentare zu “Babybauch-Shooting am Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.