04.04.2013 – Muffensausen

Der Countdown läuft – es sind nur noch acht Tage bis zu meiner Hochzeit. Langsam beschleicht mich doch ein kleines Gefühl der Panik: Wird mit dem Essen alles klappen? Und mit der Torte? Kommen die Gäste auch pünktlich zum Standesamt (in unseren Freundeskreisen gibt es nämlich durchaus eine latente Tendenz zum Bummeln)? Machen wir das Richtige?? Oder ist die Ehe nicht überhaupt ein antiquiertes Konstrukt, dass in der heutigen Zeit total fehl am Platz ist? Arrrgh! Ich muss mich entspannen, ich weiß das. Ist aber gar nicht so einfach… ich muss mir auch immer wieder sagen, dass mir auch hundert Flaschen Rotwein und zig Schachteln Ziggis jetzt nicht helfen würden. Ich denke stattdessen einfach ans Meer!

Entspann dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.