Introduction

30.01.2013

30.01.2013

Heute ist Mittwoch, da muss ich nicht arbeiten und meine Jungs hole ich schon mittags ab. Das ist einerseits sehr schön, andererseits manchmal anstrengender als zu arbeiten, vor allem momentan, denn ich bin nervlich grad nicht so belastbar. Langsam könnte die Übelkeit besser werden…und meine Haut. Ich habe so viele kleine Pickelchen im Gesicht, die kann ich mit normalem Make up gar nicht abdecken! Ob sich meine Arbeitskollegen irgendwas über mich denken? Vielleicht das ich gestresst bin, immer fetter werde oder sowas. Das Ich schwanger bin, denken Sie bestimmt nicht, da ich ja bereits zwei Kinder habe! Wahrscheinlich denkt sich niemand was ausser mir. Na ja, jedenfalls ?nde ich diese Zeit, wo der Bauch noch nicht wirklich zu sehen ist und es so wirkt als würde man einfach fetter werden nicht so berauschend. Man sagt ja, wenn man sich so unwohl fühlt, wird es eher ein Mädchen. Ich traue mich aber gar nicht so arg darauf zu hoffen. Ob man es beim nächsten Termin schon sehen kann? In der 12ten Woche ist das glaub ich sehr unwahrscheinlich. Ich warte noch ca. 2 Wochen, dann werde ich es in der Arbeit sagen. Da freue ich mich schon drauf. Vor allem haben wir in 3 Wochen eine Betriebsfeier. Da kann ich dann ganz offen kund tun, warum ich gerade keinen Alkohol trinken darf. Nämlich aus dem Besten und verständlichstem Grund den es dafür gibt. Oh, es ist schon halb zwölf. Ich muss jetzt gleich die Kinder abholen….

0 Kommentare zu “30.01.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert