Introduction

Ein gutes neues Jahr

Feuerwerk

Ein gutes neues Jahr

vieles war anders im vergangenen Jahr. Das war sicherlich für alle so, wie es Wilma und uns damit ergangen ist habe ich ja schon mehrfach beschrieben. Aber es sind natürlich auch ganz wundervolle Sachen passiert und mit dem Gefühl möchte ich ins neue Jahr gehen.

Reif für die Schule

Wilma mag Buchstaben und Zahlen, schon seit wir sie kennen. In den letzten schreiben lernenMonaten wurde ihr Interesse wieder deutlich stärker und Fehler die sie früher gemacht hat sind auf einmal verschwunden. Mittlerweile kann sie alle Buchstaben schreiben. Wenn man ihr ein neues Wort buchstabiert, kann sie alle Buchstaben schon schreiben. Es ist toll zu sehen wie sie Fortschritte macht. Mit den beiden großen Brüdern und den Fingern wird gerechnet und gezählt. Zum Glück hat das „Christkind“ auch schon einen tollen rosafarbenen Schulranzen gebracht. Eigentlich kann Wilma es kaum erwarten, bis endlich Sommer ist.

 

0 Kommentare zu “Ein gutes neues Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.