Introduction

27.02.14 Alaaf und so

27.02.14 Alaaf und so

Karneval Helau

Gott sei Dank bin ich kein Karnevalsfan. Auch die letzten Jahre bin ich entweder aus Köln geflüchtet oder habe mich verbarrikadiert. Und so ganz mittendrin wohne ich auch nicht mehr, das heißt: Keine Kotze vor der Haustür, keine gröhlenden Menschen, kein Rumtata und Klingelingeling, keine Vierer-Grüppchen von beschwipsten blonden Frauen zwischen 50 und 60, die Clownsnasen und Prosecco-Fläschchen tragen, dreckig lachen und einmal im Jahr so richtig gut drauf sind. Na ja. Irgendwie sind sie ja auch ganz süß. Ich jedenfalls hänge lieber auf dem Sofa ab und gucke mit meinem Freund paar Filme und genieße es, mich ausnahmsweise mal nicht selbst zu bedauern, keinen Alkohol trinken zu dürfen.

Foto CC BY 2.0 von Marco Verch

0 Kommentare zu “27.02.14 Alaaf und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert